{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Killer-Clown ist los im kommenden Horror "Clown" von Eli Roth

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://thefilmstage.com/wp-content/uploads/2014/01/clown-620x253.png

Bereits in 2010 inszenierten Jon Watts und Christopher Ford gemeinsam einen Fake-Trailer zu einem Horror-Film namens "Clown". Nun wird der Film Realität: Dank Produzent Eli Roth, kommt der Film also nun in die Kinos. Und heute können wir euch dazu einen ersten richtigen Trailer präsentieren, der einen ersten Eindruck vom kommenden Film gibt.

Der Film selbst, spielt unter anderem mit Peter Stormare ("Fargo") und Laura Allen. Einen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht.

Die Geschichte dreht sich dabei um ein Kostüm eines Clowns, auf dem ein Fluch liegt: Jeder der es anzieht, verwandelt sich in einen blutrünstigen Killer...

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...