{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fünf Schauspieler im Gespräch für die Rolle des Kyle Reese im kommenden "Terminator"-Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.frontrowreviews.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2012/09/terminator-1984-09-g.jpg

Paramount Pictures bereitet aktuell die Dreharbeiten zu "Terminator: Genesis" vor, dem kommenden Reboot der Reihe, wobei diese bereits in den nächsten Monaten starten sollen. Während Emilia Clarke ("Game of Thrones") und Jason Clarke ("Der große Gatsby") bereits für die Rolle von Sarah und John Connor verpflichtet wurden und Arnold Schwarzenegger in seine Rolle zurückkehren soll, fehlt weiterhin der Charakter von Kyle Reese.

Wie die Kollegen von Variety berichten, gibt es nun für den Film von Regisseur Alan Taylor ("Thor: The Dark World") insgesamt fünf Vorschläge:

Wilson Bethel ("Hart of Dixie"), Thomas Cocquerel ("Anzac Girls"), Jai
Courtney
("A Good Day to Die Hard"), Boyd Holbrook ("Milk") und Sam Reid
("Anonymous").

Ein Bild aller Schauspieler findet ihr HIER

Wir dürfen also gespannt sein. Am 01.07.2015 soll der Film unterdessen in die Kinos kommen.

Welchen Schauspieler würdet ihr bevorzugen?

Wird geladen...