{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shia LaBeouf am Ende? Beendet er seine Karriere?

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © SND

In den letzten Wochen lieferte Shia LaBeouf eine Schlagzeile nach der anderen: Während er sich für seinen plumpen Plagiatsversuches bezüglich seines Kurzfilmes bei Daniel Clowes entschuldigen musste, war es zuletzt der Dreh von "Fury", bei dem seine Schauspielkollegen kein gutes Wort über ihn hatten. Förmlich: Er stinkt, weil er sich nicht mehr duschen würde.

Nun gab er über Twitter folgendes bekannt:

"In light of the recent attacks against my artistic integrity, I am retiring from all public life. My love goes out to those who have supported me. #stopcreating."

Was dies genau bedeutet ist bislang unklar. Doch wie es aussieht, will er sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen und er bedankt sich bei all seinen Fans. Somit könnte er auch seine Karriere beenden.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!