{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler als cooler Extremsportler im "Gefährliche Brandung"-Remake?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.imdb.com/title/tt0102685/?ref_=fn_al_tt_1

Die Arbeiten am kommenden Remake zum Action-Klassiker "Gefährliche Brandung" gehen langsam in eine heiße Phase über: So wird nun natürlich nach den beiden Hauptdarstellern gesucht, die den Film von Regisseurin Kathryn Bigelow gekonnt in unsere Zeit transportieren können. Eine schwere Aufgabe, ist doch die Leistung von Patrick Swayze sowie Keanu Reeves bei Kritikern zeitlos.

Unterdessen ist ein erster Name aufgetaucht: So soll Gerard Butler ("Olympus Has Fallen") in der kommenden Version von Alcon Entertainment (laut Angaben von THR) die Rolle von Patrick Swayze übernehmen. Die Story dreht sich dieses Mal um den Extremsport, in dem ein FBI-Agent eingeschleust wird, um eine Diebesbande zu stellen.

Was sagt ihr zu der möglichen Besetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!