{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin James soll erneut Uniform anziehen: "Der Kaufhaus Cop 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://img.webme.com/pic/p/patricias-home/derkaufhauscop-wallpaper-4.jpg

Ein Glanzpunkt seiner Karriere war es nun wahrlich nicht: Der 2009 erschienene "Der Kaufhaus Cop". Doch wie es nun aussieht, soll die Komödie in die nächste Runde gehen. Schuld daran ist wohl das hohe finanzielle Einkommen des Films, das nun dazu führt, dass ein Sequel kommen wird (26 Millionen US-Dollar Budget bei 183 Millionen US-Dollar Einnahmen).

Sony Pictures hat nun offiziell angekündigt, dass derzeit an "Der Kaufhaus Cop 2" gearbeitet wird. Kevin James soll unterdessen als teils tollpatschiger Freizeit-Cop Paul Blart zurückkehren und auch erneut zusammen mit Nick Bakay das Skript schreiben. Regisseur Steve Carr wird allerdings nicht erneut hinter der Kamera platz nehmen. Hierfür soll nun Regisseur Andy Fickman ("She's the Man - Voll mein Typ") gewonnen werden.

Die Dreharbeiten sollen bereits im April starten.

Was sagt ihr zu einer Fortsetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!