{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verrät Edgar Wright erste Details zur Story von "Ant-Man"?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Edgar Wright
Bildnachweis: Marvel

Nachdem nun Paul Rudd ("Vorbilder", "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") als Hank Pym alias Ant-Man bestätigt wurde, gibt es aber immer noch viele Geheimnisse rund um das kommende Projekt von  Regisseur Edgar Wright, welcher auch das Drehbuch zusammen mit Joe Cornish ("Attack the Block") geschrieben hat.

Ein neues von ihm gepostetes Bild, soll allerdings etwas Aufschluss über die kommende Story geben:



Das Bild stammt aus der Folge "To Steal an Ant-Man" aus der Animationsserie "Avengers: Earth's Mightiest Heroes". Und hier treffen Henry Pym als auch Scott Lang als Ant-Mans aufeinander. Denn Lang hat Pym seinen Anzug gestohlen.

Spätestens am 27.08.2015 wissen wir allerdings mehr.

Was sagt ihr zur möglichen Story?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!