{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fury"-Set: Kollegen finden Shia LaBeouf zum stinken

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112481

Shia LaBeouf ist bereits ein Star für sich. Immerhin hatte LaBeouf in letzter Zeit viele negative Schlagzeilen. Von Sauf-Eskapaden bis hin zu peinlichen Schlägereien. Doch nun scheint er beim aktuellen Dreh des 2. Weltkriegs Actioners "Fury", mit Brad Pitt, Jason Isaacs und Regisseur David Ayer ("End of Watch"), den Vogel abgeschossen zu haben.

Zumindest laut seinen Kollegen. Denn wie es heißt, habe LaBeouf regelrechte Verrücktheiten entwickelt, die den anderen ziemlich stinken. Im wahrsten Sinne des Wortes: Denn um sich besser in seine Rolle hinein versetzen zu können, soll sich LaBeouf Wochenlang nicht gewaschen haben. Doch damit nicht genug. Denn er übernachtet nun auch in einem Hotel abseits seiner Schauspielkollegen. Hat sich in den ersten Wochen des Drehs seinen eigenen Zahn gezogen und wurde daher schon von etlichen Leuten am Set gewarnt.

"Shia drove everyone mad on set."

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...