{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bild eines Kaiju-Kopfes veröffentlicht

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.superherohype.com/images/stories/2013/May/kaiju_skeleton.jpg

Über den offiziellen Twitter-Account zu "Pacific Rim" wurde ein Bild veröffentlicht, dass anscheinend den Kopf eines Kaiju in einem Museum zeigt. Das Bild wurde mit diesem Satz betitelt:


"What once evoked fear now inspires awe."
(Was einst Angst verursachte ruft nun Ehrfurcht hervor)

In Guillermo del Toros Science-Fiction-Spektakel sieht sich die Menschheit einer neuartigen Bedrohung gegenüber. Aus den Tiefen des Ozeans kamen die Kaiju, riesige Monster, gegen die ein unerbittlicher Krieg geführt wird. Um diesen Feind bekämpfen zu können wurden gigantische Kampfroboter geschaffen, Jaeger genannt, die von zwei neuronal verknüpften Piloten gesteuert werden. In einem legendären, aber alten Jaeger sind ein Ex-Pilot namens Hunnam und ein unerfahrener Rekrut namens Kikuchi der Menschheits letzte Hoffnung.

Wie findet ihr das Bild?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!