{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer: Matthew McConaughey und Woody Harrelson gegen das Grauen in HBO's "True Detective"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: HBO

Heute können wir euch den neuen Trailer zur kommenden HBO Serie "True Detective" präsentieren. Diese wurde von Nic Pizzolatto geschrieben und inszeniert wurde die Serie von Cary Fukunaga. Im Mittelpunkt der ersten Staffel stehen die zwei Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson), die zusammen an einem Fall arbeiten. Sie jagen einen Serienkiller, der seit 17 Jahren sein Unwesen in Louisiana treibt.

Eigentlich war der Fall 1995 bereits als abgeschlossen zu den Akten gelegt worden, wird jedoch 2012 von Cohle und Hart neu aufgerollt, wobei die Handlung der acht Folgen alle 17 Jahre überspannen soll und die beiden Polizisten frühere Geschehnisse kommentieren werden.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!