{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson im Gespräch für einen kommenden DC-Comic-Film?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: The Rock
Bildnachweis: The Rock

Nachdem Vin Diesel bereits über Facebook die Gerüchteküche über eine mögliche Beteiligung an einem Marvel-Film puschte und schließlich als Groot in "Guardians of the Galaxy" gecastet wurde, gibt sich nun Dwayne Johnson sichtlich Mühe das gleich zu tun. Jedoch schreibt Johnson über Twitter:

"We just had a big meeting [with] Warner Bros CEO [regarding] @DCComics 2014."

Da Johnson unterdessen bereits lange im Gespräch für die Rolle des Lobo war, ein außerirdische Kopfgeldjäger, sowie als Shazam, könnte es natürlich einer der Filme werden. Jedoch ist auch eine Beteiligung im kommenden "Batman vs Superman" möglich, was vor allem sein gepostetes Bild suggerieren würden. Wir dürfen also gespannt sein, was nun folgen wird.

Was sagt ihr? Wollt ihr Johnson im DC-Universum und wenn ja, als welche Figur?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!