{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erstes Bild der Figuren sowie Story des kommenden "Guardians Of The Galaxy"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110915

Heute können wir euch ein erstes offizielles Bild zu "Guardians Of The Galaxy" präsentieren, welches einen ersten guten Eindruck auf den Stil der realen kommenden Superhelden gibt. Hier gibt es dieses Mal keine Konzeptzeichnung, sondern echtes CGI sowie Schauspieler.

Story:  Die Geschichte dreht sich um den frechen Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt), der sich als Objekt einer rücksichtslosen Kopfgeldjagd wiederfindet, nachdem er eine mysteriöse Kugel gestohlen hat. Diese begehrt unterdessen der mächtige Bösewicht Ronan (Lee Pace), dessen Ziele das Universum in Gefahr bringen. Um dem allgegenwärtigen Ronan zu entgehen, muss Quill eine unangenehme Allianz mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern eingehen: Rocket (Bradley Cooper), ein Waffen tragender Waschbär, Groot (Vin Diesel), ein baumähnlicher Humanoide, die tödliche und faszinierende Gamora (Zoe Saldana) und der auf Rache sinnende Drax the Destroyer (Dave Bautista). Aber als Peter die wahre Macht der Kugel und die Bedrohung entdeckt, muss er sein bestes tun, seine bunt gemischten Rivalen für einen letzten Kampf um das Gleichgewicht und Schicksal der Galaxie zu vereinen...

Inszeniert wird das Spektakel dabei von Regisseur James Gunn (“Super”). Kinostart ist bislang für den 04.09.2014 vorgesehen.


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!