{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Amazing Spider-Man 2": Neujahrsgruß und ein kleiner Teaser

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.gunjap.net/site/wp-content/uploads/2013/04/1465.jpg

Spinnenman, schwing' du voran: Heute können wir euch einen Neujahrsgruß (von Stan Lee) sowie ein kleinen Teaser zu "The Amazing Spider-Man 2" präsentieren, der ein paar neue Szenen parat hält. Regisseur Marc Webb ("The Amazing Spider-Man") nimmt selbstverständlich wieder auf dem Regiestuhl Platz und darf auch diesmal auf ein namenhaftes Cast zurückgreifen: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Campbell Scott, Embeth Davidtz, Colm Feore, Paul Giamatti und Sally Field. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Alex Kurtzman und Roberto Orci, welche zuletzt gemeinsam das Drehbuch zu "Star Trek Into Darkness" verfassten.

Die offizielle Handlung:
Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischenWolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: Oscorp...

"The Amazing Spider-Man 2" startet am 17. April 2014 in die deutschen Kinos!

Wie findet ihr den Teaser? Schaut ihr euch die Fortsetzung an?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!