{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Prinz von Bel-Air"-Star und "Shredder"-Stimme James Avery mit 65 Jahren verstorben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © NBC Television

Das Jahr fängt mit einer tragischen Nachricht an: So wurde nun aus verschiedenen Quellen berichtet, dass Schauspieler James Avery mit 65 Jahren verstorben ist. Er starb bei Komplikationen während einer Operation an seinem Herzen.

Berühmt wurde Avery vor allem durch seine Rolle als beherzter Philip Banks in "Der Prinz von Bel-Air". Doch auch als Stimme des Shredder in sechs Jahren "Teenage Mutant Hero Turtles" war er zu hören. Seine letzten Rollen hatte er als Auftritte in Serien oder in TV-Filmen.

Alfonso Ribeiro, bekannt als Carlton Banks in "Der Prinz von Bel-Air" schrieb über Twitter:

"I'm deeply saddened to say that James Avery has passed away. He was a second father to me. I will miss him greatly."

Möge Avery in Frieden ruhen können...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!