{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erstes Bild zum Horror-Thriller "Erlöse uns von dem Bösen" mit Eric Bana

movietapes

Von movietapes

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Eric Bana als Sarchie und Sean Harris als Santino in "Erlöse uns von dem Bösen"

Dämonen, blutgierige Werwölfe und Exorzismen: Das neue Projekt von "Sinister"-Regisseur Scott Derrickson wird wieder ein paranormales Kinoerlebnis werden. Das verspricht zumindest das erste offizielle Bild mit Hauptdarsteller Eric Bana ("Cold Blood - Kein Ausweg, Keine Gnade"), dass nun via ShockTillYouDrop veröffentlicht wurde. Seht HIER das komplette Bild!

Der Horrorstreifen wurde unter Regie von Scott Derrickson ("Der Tag, an dem die Erde stillstand") produziert, der zusammen mit Paul Boardman ("Der Exorzismus der Emiliy Rose") auch das Drehbuch verfasste. Neben Hauptdarsteller Eric Bana gehören u. a.  Edgar Ramirez ("The Counselor"), Joel McHale ("Ted"), Olivia Munn ("Magic Mike") und Sean Harris ("Prometheus - Dunkle Zeichen") zum Cast.

Zum Handlung: In New York wird ein irisch-stämmiger Polizei-Officer (Eric Bana) auf eine Reihe unerklärlicher Fälle angesetzt. Im Zuge dieser Ermittlungen trifft er auf einen Priester (Edgar Ramirez), der ihn entgegen seinen eigenen religiösen Anschauungen davon überzeugen kann, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Hölle. Schon bald arbeiten die beiden als Team gegen das Böse zusammen und versuchen die Fälle zu lösen.

"Deliver Us From Evil", so der Originaltitel des Films, kommt am 4. September 2014 in die deutschen Kinos.

Wie findet ihr das Bild? Was sagt ihr zu Scott Derricksons bisherigen Projekten?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!