{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die beste Nachricht des Tages: "Kartoffelsalat"-Fortsetzung wird in Kürze gedreht

Stu

Von Stu

Quelle: Freshtorge
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von "Kartoffelsalat -Nicht Fragen!"

Anspruchsvolle Cineasten dürfen sich freuen. Wie Komikgourmet und YouTuber Freshtorge in einem seiner neuen Videos bekannt gegeben hat, starten im Oktober die Dreharbeiten zu Kartoffelsalat 3 – Das Musical, dem Sequel zu Kartoffelsalat -Nicht Fragen!. Welch clevere Idee einfach den zweiten Teil auszulassen. Damit machen die Verantwortliche schon vorm Kinostart deutlich, dass intelligente wie aber auch amüsante Ideen einfach ihr Metier sind.

Kartoffelsalat -Nicht Fragen! lockte nahezu 500.000 Zuschauer in die deutschen Kinos. (Heilstätten) wird auch den dritten Teil wieder inszenieren. Geplanter Kinostart soll im Frühjahr 2020 sein. Zum Projekt gibt es bereits eine erste Handlungsbeschreibung, die wie folgt ausfällt:

Wesselburen, ein Dorf in Dithmarschen. Die erfolgsorientierte Elite Schule und das lebendig, chaotische Leo-Weiß-Gymnasium stehen in Konkurrenz zueinander: eine der beiden Schulen muss zum Ende des Schuljahres schließen. Die Quote der Neuzugänge wird darüber entscheiden. Mia, engagierte Schülerin der Leo-Weiß-Schule hat die zündende Idee: ein Musical über das legendäre Zombie-Virus an ihrer Schule soll neue Schüler locken. Die Begeisterung über ihren Einfall ist groß. Doch hat die Leo-Weiß-Schule überhaupt noch eine Chance?

Versucht eure Vorfreude in Worte zu fassen.

Wird geladen...