{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit zum Angriff: Erstes Poster zur 10. Staffel "The Walking Dead" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Trotz sinkender Quote bleibt  The Walking Dead für AMC ein Flaggschiff in ihrem Programm und der Sender versucht dies so lange zu nutzen, wie es geht. Im Klartext bedeutet das: Mehr Content von einer Sache, die eigentlich immer weniger Interesse erfährt. Macht das Sinn? Nun ja. In Zukunft erwarten uns deswegen auch drei Filme rundum Rick Grimes (Andrew Lincoln, Tatsächlich ... Liebe), der in Staffel 9 aus der Serie geschrieben wurde.  Bis wir diese Solo-Auftritte allerdings sehen werden, dürfte noch einige Zeit vergehen. 

In der Zwischenzeit kann man sich zum Beispiel mit der zehnten Staffel The Walking Dead beschäftigen, zu der wir euch im Juli bereits einen ersten Trailer präsentieren konnten.  Diese feiert am 6. Oktober ihre Premiere auf AMC. Die neue Season könnte für Fans von Michonne () hart werden, denn es wird die letzte für die Black Panther-Darstellerin sein. Dafür wird erwartet, dass als Maggie Rhee, wieder zurückkehrt, nachdem ihr letztes Serienprojekt Whiskey Cavalier nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Abwarten, das neue Posten haben wir euch unten eingefügt. 

Seid ihr noch Fans der Serie?

©AMC


Wird geladen...