{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige Hochzeitsnacht: Neues Feature zu "Ready or Not" zeigt neue Szenen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ready or Not"

Fox Searchlight hat vor kurzem den ersten Trailer zur Horrorkomödie Ready or Not veröffentlicht (HIER). Darin muss Grace feststellen, dass ihr Mann eine nicht unerhebliche Kleinigkeit über seine Familie verschwiegen hat. Um nämlich in deren Zirkel aufgenommen zu werden,  muss Grace in der Hochzeitsnacht ein gefährliches Spiel spielen. Da es bis zum US-Kinostart nicht mehr lange hin ist, geht es nun in die Marketingoffensive. Bereits letzte Woche wurden diverse Clips veröffentlicht  (HIER und Hier) und heute können wir euch neues Feature präsentieren, welches Szenen beinhaltet.

 (The Babysitter) ist im Film als Grace zu sehen,  (Halt and Catch Fire) mimt ihren Gatten Alex. Außerdem noch zum Cast gehören  (Mr. & Mrs. Smith),  (Sharp Objects) und  (Sex, Lügen und Video). Inszeniert wurde der Film vom Duo  und  (Devil's Due - Teufelsbrut). US-Kinostart von Ready or Not ist der 23. August. Der deutsche Kinostart ist der 26.09.

Gefällts euch?

Wird geladen...