{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Million Dollar Arm": Erster Trailer zum Sport-Drama mit Jon Hamm ("Mad Men")

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Disney | Jon Hamm als J.B. Bernstein in "Million Dollar Arm"

In den letzten Jahren gab es schon unzählige Sportfilme, in denen gefallene Helden, an die niemand mehr glaubt, es wieder nach oben schaffen. Auch das kommende Sport-Drama "Million Dollar Arm" aus dem Hause Disney bleibt diesem Muster treu, wie der erste Trailer beweist. Schaut selbst!

Und darum geht's: Das Geschäft des Sportagenten J.B. Bernstein (Jon Hamm) läuft nicht mehr so gut wie früher, sein Laden steht kurz vor dem Aus. Die Lösung seines Problems sieht Bernstein eines Abends im Fernsehen: Cricket-Spieler aus Indien! Auf dem Subkontinent einfach die Besten ihrer Sportart finden und sie in den USA als Pitcher spielen lassen. Gemeinsam mit seinem alten Scout (Alan Arkin) reist Bernstein nach Indien und veranstaltet dort die Castingshow "Million Dollar Arm". Mit Rinku (Suraj Sharma) und Dinesh (Madhur Mittal) hat er bald schon zwei geeignete Kandidaten gefunden. In den Vereinigten Staaten soll Trainer Tom House (Bill Paxton) die beiden Nachwuchstalente fit für die Profiliga machen. Die Frage ist allerdings, ob irgendein Team zwei unerfahrene Inder als Pitcher aufnimmt…

Auf dem Regiestuhl nahm Craig Gillespie ("Lars und die Frauen") Platz, der zuletzt die Horror-Komödie "Fright Night" inszeniert hat. Das Skript stammt von Thomas McCarthy ("Win Win"), und für die Hauptrolle konnte "Mad Men"-Star Jon Hamm verpflichtet werden.

Neben Jon Hamm ("Friends with Kids") kann sich auch die restliche Besetzung sehen lassen: Suraj Sharma ("Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger"), Madhur Mittal ("Slumdog Millionär"), Bill Paxton ("2 Guns"), Alan Arkin ("Argo") und Lake Bell ("Freundschaft Plus").

In den USA startet "Million Dollar Arm", der auf wahren Begebenheiten beruht, am 16. Mai 2014. Wann das Sports-Drama in die deutschen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

Wie findet ihr den Trailer? Was haltet ihr generell von Sport-Dramen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!