{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf Serienkillerjagd: Offizieller Teaser zur zweiten Staffel "Mindhunter" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Mindhunter"

Noch etwas mehr als zwei Wochen Geduld beweisen, dann dürfen wir endlich in den Genuss der zweiten Staffel Mindhunter kommen: Am 16. August ist es endlich soweit und acht neue Episoden erwarten uns, wie David Fincher höchstpersönlich vor Kurzem mitgeteilt hat. Nun ist ein erster Teaser Trailer zur kommenden Staffel erschienen, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit. 

Während Jonathan Groff, Holt McCallany und Anna Torv erneut zum Ensemble gehören, haben Hannah Gross und Cameron Britton das Projekt verlassen. Dafür ist Damon Herriman als Charles Manson mit von der Partie und verkörpert damit exakt den gleichen Part wie in Quentin Tarantinos Once Upon a Time... in Hollywood. Darüber hinaus wurde fast die Hälfte der Staffel von Andrew Dominik (Killing Them Softly) inszeniert. 

Freut ihr euch auf Season 2?

Wird geladen...