{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Kinderkram: DC veröffentlicht Trailer zur "Harley Quinn"-Animationsserie

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © DC/Warner |Szene aus "Harley Quinn"

Bei all den Enthüllungen zur zukünfigen Marschroute des Marvel Cinematic Universe auf der diesjährigen San Diego Comic-Con könnte man leicht auf die Idee kommen, dass die Konkurrenz dabei etwas ins Hintertreffen geriet. Doch statt zu zukünftigen Blockbustern wie Joker oder Wonder Woman 1984  neues Material zu veröffentlichen, konzentrierte man sich bei DC Comics eher auf das Fernsehsegment. Neben erneuten Teaser-Eindrücken zur Batwoman-Serie sowie einem Trailer zur fünften Staffel von Supergirl präsentierte man aber auch einen Ausblick auf die kommende Animationsserie Harley Quinn. Den Trailer  dazu haben wir euch natürlich unten verlinkt. Viel Spaß damit.

Die Serie, von der es bereits im vergangenen Jahr auf der New Yorker Comic Con erstes Bewegtmaterial zu sehen gab, wird sich um die titelgebende Harley Quinn und ihre wechselhafte Beziehung zum Joker drehen. Der neue Trailer unterstreicht mit seiner Content-Warnung sowie den ersten Aussprüchen von Harley deutlich, dass die Serie wenig kindgerecht daherkommen und sich vorrangig an ein erwachsenes Publikum richten soll. Für den Voice Cast hat man bei DC und Warner dabei auch keine Kosten und Mühen gescheut. So leiht Ex- The Big Bang Theory Star Kaley Cuoco der Titelfigur ihre Stimme, während Alan Tudyk (Aladdin) als Joker zu hören sein wird. Außerdem werden unter anderem Giancarlo Esposito (Breaking Bad), Lake Bell (Pets 2), Tony Hale (A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando) und Christopher Meloni(The Handmaid's Tale) in weiteren ikonischen DC-Rollen wie Poison Ivy oder Aquaman mit von der Partie sein.

Harley Quinn wird in den USA exklusiv beim Streamingdienst DC Universe im Oktober an den Start gehen. Wann und wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Habt ihr nach dem Trailer Lust auf die Serie?

Wird geladen...