{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Johnny Depp als K.I. wider Willen - Erster Trailer zu "Transcendence" ist online

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: Alcon Entertainment, DMG Entertainment, Straight Up Films

Erst gestern konnten wir Euch die ersten Teaser zum SciFi-Thriller "Transcendence" zeigen, nun ist auch schon der erste Trailer am Start.

Dieser zeigt einen groben Umriss um die Storyelemente. Was dem Betrachter gleichwohl ins Auge fallen dürfte, ist der markante Stil von Wally Pfister, der in seiner stetigen Kollaboration mit Christopher Nolan entstanden und ihm in seinem Regiedebüt erhalten geblieben ist. Darin wird Dr. Will Caster (Johnny Depp) nach einem Anschlag in sein eigenes Projekt transferriert, wo er als künstliche Intelligenz weiterlebt, während seine Frau (Rebecca Hall) sowie sein bester Freund (Paul Bettany) nach dessen Mördern suchen.

Der Film wird schon bald bei uns in den Kinos starten, Termin ist der 24. April 2014.

Was denkt Ihr über den Trailer? Wird Wally Pfister seine erfolgreiche Arbeit auch ohne Nolan fortführen können?

Und hier ist das gute Stück:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!