{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LSD-Trip mit Schwamm: Das erste Poster zum neuen "SpongeBob"-Kinofilm ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Der SpongeBob-Schwammkopf Film"

Zweimal erlebte SpongeBob schon Abenteuer auf der großen Leinwand. Nächsten Sommer kommt mit The SpongeBob Movie: It’s a Wonderful Sponge ein dritter dazu. Es wird der erste schwammige Kinofilm sein, in dem Bikini Bottom und seine Bewohner im 3D-Design zu bewundern sind. Zur Story gibt es noch keine Infos, aber der Titel lässt darauf schließen, dass SpongeBob vielleicht ähnliches durchmacht wie James Stewart in Ist das Leben nicht schön? (OT: It's a Wonderful Live).

Die Macher selbst beschreiben den Film als Huldigung an Spongebob Schwammkopf-Schöpfer Stephen Hillenburg, der 2018 im Alter von 57 Jahren verstarb. Inszeniert wird Teil 3 von (Muppets aus dem All). Als deutscher Kinostart wurde der 6. August 2020 angesetzt. Zu The SpongeBob Movie: It’s a Wonderful Sponge wurde auf der SDCC 2019 ein erstes Poster veröffentlicht, dass ganz im Stile der Vorlage bunt und schräg ist.

Lust auf einen Trip  nach Bikini Bottom?

© Paramount

Wird geladen...