{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Space Jam 2" verliert seinen Regisseur, Ersatz wurde aber schon gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Space Jam"

Es wird wohl tätsächlich kommen. Gemeint ist Space Jam 2, der u. a. von Black Panther-Regisseur produziert wird und in dem es diesmal NBA-Star (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung) mit Bugs Bunny und seinen Freunden zu tun bekommt. Ursprünglich sollte der recht unbekannte Werbe- und Kurzfilmer Terence Nance das Sequel inszenieren, doch dieser verließ das Projekt nun.

Als Grund werden die oft zitierten kreativen Differenzen genannt. Ein Ersatzmann steht aber schon parat. Malcolm D. Lee wird Space Jam 2 inszenieren. Lee hatte 2017 mit Girls Trip einen Hit am US-Box-Office gelandet. Zuvor drehte er die Komödien Undercover Brother, Scary Movie 5 und Barbershop: The Next Cut. Sein letzter Film war Night School. Space Jam 2, bei dem auch Don Cheadle (Avengers 4: Endgame) mitspielen wird, soll am 16. Juni 2021 in die US-Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...