{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es steht fest: Paul Rudd für "Ant-Man" gecastet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Universal Pictures International France

Gerüchte diesbezüglich gab es schon lange, doch nun steht es endlich fest: Schauspieler Paul Rudd ("Vorbilder", "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") wird Hank Pym alias Ant-Man in der kommenden gleichnamigen Marvel-Verfilmung. Ziel ist es, Anfang nächsten Jahres bereits mit der Produktion in Georgia zu starten. Regie führt hierbei Edgar Wright, welcher auch das Drehbuch zusammen mit Joe Cornish ("Attack the Block") geschrieben hat.

Über die Story selbst, ist bislang noch nicht viel bekannt. Wir dürfen also gespannt sein und spätestens am 01.05.2015 wissen wir mehr.

Was sagt ihr zur Besetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!