{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Grand Piano": Neuer Trailer zum Thriller mit Klavier-Profi Elijah Wood

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://thunderftp.net/wp-content/uploads/2013/11/grand.piano_.jpg

Speed am Klavier: Heute können wir euch einen weiteren Trailer zum kommenden spanischen Thriller "Grand Piano" präsentieren, welcher von Regisseur Eugenio Mira inszeniert wird. Mit an Bord sind unter anderem John Cusack, Elijah Wood und Kerry Bishé.

Die Geschichte dreht sich unterdessen um einen berühmten Konzert-Pianisten, der mehrere Jahre lang nicht mehr aufgetreten ist, weil er unter großem Lampenfieber leidet. Kurz vor seinem Comeback-Konzert entdeckt er schließlich eine seltsame Nachricht, die auf seine Notenblätter geschrieben wurde...

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...