{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein cooler Kevin Costner im Kampf gegen den Tod und sich selbst in "3 Days to Kill"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: http://l.yimg.com/os/publish-images/movies/2013-12-16/5df54c96-720d-4704-bbcc-b99e259ad1d9_3daystokill_poster_blog.jpg

Das Ende ist nah: Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden neuen Action-Thriller "3 Days to Kill" von Regisseur McG ("Terminator: Die Erlösung", "Das gibt Ärger") präsentieren. Im Film dreht sich alles um Geheim-Agent Ethan Runner (Kevin Costner), dem nur noch wenige Tage aufgrund einer Krankheit bleiben. Durch Medikamente soll er unterdessen länger leben können, sodass er sich mit seiner Tochter versöhnen kann. Doch für die Tabletten muss er einen letzten Job machen...

Neben Kevin Costner, sind im Film auch Amber Heard, Hailee Steinfeld sowie Connie Nielsen zu sehen. Kinostart ist der 13.Februar.2014.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...