{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Danny Boyle macht Hoffnung auf eine weitere Fortsetzung zu "28 Days Later"

Stu

Von Stu

Quelle: Independent
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "28 Days Later"

2002 war Regisseur (Trainspotting - Neue Helden) mit seinem Film 28 Days Later enorm dabei behilflich, dass Zombie-Genre zurück in den Mainstream zu befördern. Fünf Jahre später folgte mit 28 Weeks Later das Sequel, bei dem Boyle aber nur als Produzent tätig war. Seit dem wurde immer über einen möglichen dritten Teil geredet, ohne das etwas Handfeste zu stande kam. Nun äußerste sich Boyle wieder zu einer weiteren Fortsetzung und macht den Fans Hoffnung.

So gab Boyle bekannt, dass Alex Garland, der Autor des ersten Teils, wohl eine tolle Idee für einen dritten Teil hat. Welche das ist, das wollte Boyle nicht verraten. Der britische Oscar-Preisträger gab aber an, dass er sehr gerne das zweite Sequel zu 28 Days Later inszenieren würde. Allerdings gibt es bislang keine Pläne für einen Dreh. Der Grund liegt bei Garland, der nach seinen Regiearbeiten Ex Machina und Auslöschung sehr gefragt ist und einen vollen Terminkalender hat.

Würdet ihr euch freuen, wenn Boyle und Garland einen dritten Teil machen würden?

Wird geladen...