{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Horror geht weiter: Dreharbeiten zu "The Conjuring 3" haben begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Conjuring - Die Heimsuchung"

Diesen Sommer kommt mit Annabelle 3 ein weiterer Teil der Conjuring-Universums in die Kinos, bei dem (Aquaman) und Vera Farmiga (The Commuter) erstmals die Hauptrollen als Ed und Lorraine Warren außerhalb der Hauptfilme übernehmen. Aber keine Sorge, das Duo wird auch bei The Conjuring 3 wieder mit von der Partie sein. Wie wir seit kurzem wissen, soll der dritte Teil am 10. September 2020 in unsere Kinos kommen. 

Die Dreharbeiten zu The Conjuring 3 haben nun begonnen, wie Vera Farmiga nun via  Twitter (siehe unten) verriet. Die Regie übernimmt diesmal (Lloronas Fluch). Der Regisseur der Vorgänger (, Insidious) bleibt der Reihe aber als Produzent erhalten. Zur Story des neuen Teils ist bislang bekannt, dass im Zentrum ein Gerichtsprozess steht, in dem ein angeklagter Mörder behauptet, er sei von einem Dämon besessen.

Seid ihr gespannt auf den dritten Teil?

Wird geladen...