{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars: Episode VII": Drehbuch soll im Januar fertig sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Lucasfilm - Disney

Während die Gerüchte-Küche, vor allem bezüglich Story sowie Cast, rund um "Star Wars: Episode VII" weiter geht, verriet nun in einem Interview Walt Disney Studios Chef Alan Horn, dass aktuell J.J. Abrams (welcher auch die Regie übernehmen wird) und Lawrence Kasdan emsig am neuen Skript arbeiten. Und dieses soll endlich im Januar abgeschlossen sein.

Währenddessen sieht es bezüglich "Indiana Jones 5" nicht so gut aus:

"We need a story,"


Über ein Budget zu "Episode VII" äußerste sich Horn ebenso: Es werden wohl an die 200 Millionen US-Dollar. Doch eine letzte Entscheidung steht noch aus. So oder so, Kinostart soll der 18.12.2015 sein.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!