{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator: Genesis": Jason Clarke könnte Rolle des John Connor übernehmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://itsjustmovies.com/wp-content/uploads/2013/04/jason-clarke-dawn.jpg

Nachdem der Name von "Terminator 5" bereits auf "Terminator: Genesis" geändert wurde und fest steht, dass es sich um ein Reboot handelt, kommt das Projekt allmählich in Fahrt: So wurde bislang berichtet, dass "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke voraussichtlich die Rolle der Sarah Connor übernehmen wird.

Nun ist auch Jason Clarke ("Zero Dark Thirty", "White House Down") im Gespräch für die Rolle des John Connor. "Terminator: Genesis" wird unterdessen von Regisseur Alan Taylor ("Thor: The Dark World") inszeniert und soll Arnold Schwarzenegger als Cyborg zurückbringen. Plan ist, den Film am 01.07.2015 in die Kinos zu bringen.

Was sagt ihr zum Cast?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!