{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tarzan": Live-Action-Reboot mit Samuel L. Jackson?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures Releasing

Wie die Kollegen von Variety berichten, soll Kino-Veteran Samuel L. Jackson ein Teil des kommenden "Tarzan"-Reboots unter der Regie von David Yates ("Harry Potter") werden. Bislang war einzig Alexander Skarsgard ("True Blood") für eine Rolle im Warner Bros. Film bestätigt.

Nebenher ist auch weiterhin Christoph Waltz scheinbar als Bösewicht für den Film im Gespräch. Der Film selbst, soll unterdessen ein Actioner werden, der sich nicht an die klassische Geschichte der Vorlage von "John Carter"-Autor Edgar Rice Burroughs hält. Stattdessen soll die Handlung einige Jahre später starten.John Clayton III (Skarsgard), der einst als Tarzan im Dschungel lebte, ist wieder in die Gesellschaft eingegliedert worden und wird von der Königin gebeten, einen Konflikt im Kongo zu untersuchen. Gemeinsam mit dem Ex-Söldner George Washington Williams  reist er in das
afrikanische Land und nimmt den Kampf mit einem Warlord auf...

Was sagt ihr zur möglichen Besetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!