{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Edge of Tomorrow": Hier ist der Trailer zum Zeitreise-Sci-Fi-Actioner mit Tom Cruise

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/title/tt1631867/?ref_=nv_sr_1

Zum kommenden Sci-Fi-Epos "Edge of Tomorrow", vormals "All you need is Kill", können wir euch endlich den Trailer präsentieren. Im Film von Regisseur Doug Liman werden unter anderem Tom Cruise, Emily Blunt und Bill Paxton zu sehen sein. Kinostart ist bislang für den 29.05.2014 vorgesehen. Ein Trailer soll unterdessen noch heute im Laufe des Tages erscheinen.

Story: Die Geschichte dreht sich um einen neuen Rekruten in einem Krieg gegen Aliens, der sich plötzlich in einer Zeitschleife wiederfindet, nachdem er bei einem Gefecht auf dem Schlachtfeld ums Leben gekommen ist. Als sich sein Tod sowie der Kampf immer wieder wiederholt, kann er allmählich seine Fähigkeiten verbessern und er versucht das Schicksal zu ändern.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!