{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der erste vollständige Trailer zum Ghibli-Live-Action-Remake "Kikis kleiner Lieferservice"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/assets_c/2013/05/majyotaku_large-thumb-630xauto-38910.jpg

Heute können wir euch einen ersten vollständigen Trailer zum kommenden von "The Grudge" Regisseur Shimizu Takashi inszenierten Realfilm "Kikis kleiner Lieferservice", der auf den ersten beiden Bücher der Serie, die auch für Miyazaki's geliebten "Kikis kleiner Lieferservice" Vorlage waren (Miyazaki's Film basiert lose auf dem ersten Buch), basiert.

Der Film dreht sich unterdessen um die kleine Kiki, die mit ihrem Lieferservice ein fantastisches Abenteuer nach dem anderen erlebt. Einen deutschen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!