{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla": Zu einem epischen Trailer gehört auch ein episches Poster

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1863768576/tt0831387?ref_=tt_ov_i

The BIG Lizard is back in Town: Nachdem wir euch gestern bereits den Trailer zum neuen "Godzilla"-Film präsentieren konnten, gibt es nun noch ein episches Poster zum Monster-Spektakel hinterher. Die Regie führte diesmal unterdessen Gareth Edwards, der mit seinem Indie-Hit "Monsters" bereits Erfahrungen sammeln konnte.

Zum namenhaften Cast - oder besser gesagt - zum menschlichen Widerstand gehören Aaron Taylor-Johnson("Kick-Ass"), Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene"), Juliette Binoche ("Cosmopolis"), David Strathairn ("Lincoln"), Bryan Cranston ("Argo") und Ken Watanabe ("Last Samurai").

Die Story wird sich nach dem eher durchwachsenen Versuch von Roland Emmerich ("White House Down") wieder stärker an dem japanischen Original von 1954 orientieren.

Ein junger Soldat (Aaron Taylor-Johnson) wird mit seiner Einheit ins Katastrophengebiet entsandt, ohne wirklich zu wissen, worum es eigentlich geht. Doch nach und nach wird ihm klar, dass es sich bei dem Feind nicht um Terroristen handelt: Es ist eine riesige Echse namens Godzilla. Eine aus der japanischen Mythologie hervorgegangene Kreatur, die nun die Erde heimsucht. Es stellt sich schnell die Frage – Was kann das Militär unternehmen, um die Zerstörung aufzuhalten?

Die gigantische Echse stampft langsam, aber mit Riesenschritten Richtung Kinosäle! Ab dem 15. Mai 2014 können sich die deutschen Fans und Kinobesucher von der Dimension der zerstörerischen Kreatur ein Bild machen, denn dann kommt Gareth Edwards' "Godzilla"-Vefilmung endlich in unsere Kinos.

Wie fandet ihr den Trailer? Was erwartet ihr von dem neuen Godzilla-Film?

Wird geladen...