{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Gotham in den 2. Weltkrieg: Ben Affleck übernimmt Regie und Hauptrolle in "Ghost Army"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Triple Frontier"

Nachdem endgültig bestätigt worden ist, dass Ben Affleck seinen Fledermausanzug abgegeben hat und nicht mehr in die Rolle des Batman schlüpfen wird, hat der Schauspieler und Regisseur nun sein nächstes Projekt bekannt gegeben, welches er für Universal realisieren wird. Dabei handelt es sich um die Roman-Adaption The Ghost Army von Rick Beyer. Affleck wird darin sowohl die Inszenierung übernehmen als auch die Hauptrolle.

Darin geht es um ein Geschwader amerikanischer Soldaten, die aufgrund ihrer Kreativität und ihres Einfallsreichtums vielen Menschen das Leben retteten. Durch den Einsatz von Sprengpanzern, gefälschten Rundfunkübertragungen und Lärmmaschinen wurden deutsche Truppe getäuscht und in die Irre geführt. Einen ersten Drehbuchentwurf hat Shazam!-Autor Henry Gayden verfasst. Diese wird nun jedoch von Nic Pizzolatto (True Detective) überarbeitet. 

Habt ihr Interesse daran?

Wird geladen...