{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action-Kracher "The Raid 2: Berandal" feiert Premiere auf dem Sundance Film Festival

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: : http://www.worstpreviews.com/images/headlines/temp/temp4556.jpg

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird das Action-Sequel "The Raid 2: Berandal" das kommende Sundance Film Festival im Januar eröffnen. Im Sommer 2014 wird uns dann endlich der indonesische Martial-Arts-Action-Thriller "The Raid 2: Berandal" von Regisseur Gareth Evans erreichen.

Evans verriet unterdessen auch, dass bereits eine ganze Trilogie geplant sei. "The Raid" selbst, war 2011 wie 2012 einer der Überraschungshits und konnte unzählige Preise für sich verbuchen. Kein Wunder, denn das Action-Feuerwerk überzeugte Kritiker wie Publikum gleichermaßen.

Und anbei gibt es noch den bereits veröffentlichten Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!