{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Conan"-Star Jason Momoa im Gespräch für "Batman vs. Superman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Constantin Film Verleih

Nach Angaben der Kollegen von The Hollywood Reporter, gibt es bezüglich "Batman vs. Superman" ein neues Cast-Gerücht: So soll Jason Momoa ("Stargate Atlantis", "Conan", "Game of Thrones") Teil des Superhelden-Spektakels werden. Welche Rolle er übernehmen könnte, darüber gibt es aktuelle hitzige Diskussionen.

Zum einen könnte er Bösewicht Doomsday spielen, aber jedoch auch The Martin Manhunter, welcher ein fester Teil der "Justice League" ist. Bislang ist neben Batman einzig Wonder Woman bestätigt. Doch auch Flash könnte Teil des Ensembles werden.

Was sagt ihr zum Cast?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!