{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Cena befindet sich angeblich in Gesprächen für "The Suicide Squad" von James Gunn

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Zwölf Runden"

Nachdem wir euch zuletzt berichten konnten, dass Idris Elba zwar in  The Suicide Squad dabei ist, nicht aber den zuvor von Will Smith gespielten Deadshot verkörpert, kursiert nun ein neuer Name für die Besetzungsliste des mit Spannung erwarteten Reboots von : Wie berichtet wird, soll sich John Cena (Bumblebee) in Verhandlungsgesprächen befinden. 

Welche Rolle er verkörpern wird, ist bisher unklar, eine Bereichung wäre Cena jedoch nicht nur physisch, sondern auch aus komödiantischer Sicht. Kenner des ersten Films dürfen sich beim Reboot indes weiterhin auf bereits bekannte Gesichter freuen:  als Harley Quinn, Jai Courtney als Captain Boomerang und Viola Davis als Amanda Waller werden wieder mit von der Partie sein.

Was haltet ihr von John Cena?

Wird geladen...