{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Dark Phoenix": Der finale Trailer zum Mutanten-Blockbuster ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "X-Men: Dark Phoenix"

Fox gehört jetzt Disney und damit tun es auch die X-Men. Mit Dark Phoenix erscheint demnächst also der letzte klassische X-Men-Film unter dem alten Fox-Banner (The New Mutants klammern wir mal aus). Es gilt dazu als sehr wahrscheinlich, dass es auch das letzte Leinwandabenteuer der Mutanten sein wird, mit den altbekannten Darstellern. Ob der Abschied gelungen ist, könnt ihr euch ab dem 6. Juni im Kino ansehen. Vorab erschien nun aber noch der finale Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Die Regie übernimmt diesmal , der mit dem Film gleichsam sein Regiedebüt gibt.  Dennoch ist er kein Unbekannter. Als Autor und Produzent ist er bereits seit langer seit mit dem Franchise verbunden. Der Cast besteht wieder aus  und . Neu dabei ist hingegen , die als Antagonistin auftreten wird. Hier noch die offizielle Synopsis:

Die X-Men müssen sich in DARK PHOENIX nicht nur ihrem stärksten und mächtigsten Gegner stellen, sie sind auch mit der Tatsache konfrontiert, dass dieser Gegner aus ihren eigenen Reihen stammt. Es ist Jean Grey, die bei einer Rettungsmission im All beinahe getötet wurde, dann aber von einer unbekannten kosmischen Kraft getroffen wird. Bei ihrer Rückkehr von dieser Mission sind diese Kräfte zwar viel stärker und mächtiger geworden – doch sie sind auch viel instabiler und kaum kontrollierbar. Jean kämpft mit diesen neuen ihr innewohnenden Kräften, die sie weder versteht, noch zügeln kann. Der Kontrollverlust führt dazu, dass sie die Menschen, die ihr wirklich nahe sind und die sie liebt, vor den Kopf stößt und verletzt. Gleichzeitig beginnt sie die ureigentlichen Verbindungen auseinanderzunehmen, die die X-Men zusammenhält.  

Wird der 'letzte' Film noch einmal richtig groß werden?

Wird geladen...