{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Neue Bilder vom kommenden Zombie-Spaß "Dead Snow: Red VS Dead"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Horror-Movies
Bildnachweis: http://www.horror-movies.ca/2013/12/new-images-for-dead-snow-red-vs-dead/

Nach einigen finanziellen Schwierigkeiten sowie dem Indiegogo-Projekt für mehr Blut, hat es nun "Dead Snow: Red VS Dead", das Sequel zur Horror-Comedy-Überraschung "Dead Snow" aus dem Jahre 2009, zu einem Ende geschafft. Und so wird der Spaß im Januar nicht nur in den USA voraussichtlich zu sehen sein, sondern auch auf dem Sundance Film Festival laufen.

Wir haben unterdessen noch ein paar neue Impressionen des Films, die einen kleinen Vorgeschmack gewähren sollen. Über die Story an sich, ist bislang allerdings nicht viel bekannt. Regie übernimmt abermals Tommy Wirkola, der Vegar Hoel, Stig Frode Henriksen, Martin Starr, Ørjan Gamst, Ingrid Haas und Jocelyn DeBoer vor der Leinwand vereint.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!