{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fox bestätigt: "24"-Miniserie kommt 2014 & Kiefer Sutherland kehrt zurück!

movietapes

Von movietapes

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Kiefer Sutherland als Jack Bauer in "24 - Twenty Four"

Das ging ziemlich schnell: Nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Pläne für eine "24"-Miniserie, gibt es nun auch eine Bestätigung durch den TV-Sender Fox. Der US-Sender hat eine "24"-Miniserie in Auftrag gegeben, die den Titel "24 - Live Another Day" trägt und auf zwölf Episoden begrenzt ist. Die Serie wird das Echtzeit-Konzept des Originals beibehalten, wobei die Story vollkommen neu ausgelegt wird.

Kiefer Sutherland ("Touch") wird erneut in die Hauptrolle Jack Bauer schlüpfen und Howard Gordon ("Homeland") soll als Co-Produzent fungieren. "24 - Live Another Day" soll bereits ab Mai 2014 im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Noch ist unklar, ob es bei den zwölf Folgen bleiben wird oder weitere Miniserien folgen werden.

Was sagt ihr dazu? Seid ihr gespannt auf die Miniserie?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!