{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Später als gedacht: Universal verschiebt "Die Croods 2" und "Sing 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Dreamworks | Werbemotiv für "The Croods"

Mittlerweile hat es fast schon von einer gewissen Tradition: Die Verschiebung der kommenden Die Croods Fortsetzung. Und nun müssen wir abermals auf das Neandertaler-Abenteuer warten. Denn nach eigenen Angaben hat Universal erneut das Sequel von Joel Crawford nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte der Film mit Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Peter Dinklage und Emma Stone im September 2020 die Kinos erreichen (bei uns am 01.10.2020). Nun ist der neue Start für den 23.12.2020 festgelegt.

Das gleiche Schicksal trifft nun auch die Animations-Musical-Fortsetzung Sing 2, welche ursprünglich Weihnachten 2020 die Kinos erreichen sollte. Das Sequel mit den Stimmen von Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Seth MacFarlane, Scarlett Johansson, John C. Reilly, Taron Egerton und Tori Kelly wird nun am 02.07.2021 die Kinos erreichen.

Freut ihr euch auf die Fortsetzungen?

Wird geladen...