{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dragged Across Concrete" mit Mel Gibson und Vince Vaughn hat endlich deutschen Release-Termin

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Dragged Across Concrete"

Die Meinungen zu Dragged Across Concrete, dem dritten Spielfilm von Bone Tomahawk-Regisseur S. Craig Zahler, gehen weit auseinander. Wir können den Film aber klar empfehlen und bewerteten ihn mit stolzen 8 Punkten und hatten die Hoffnung, dass der Film es vielleicht sogar in unsere Kinos schafft. Doch dem wird leider nicht so sein (mal abgesehen von Festival-Screenings).

Der deutsche Rechtinhaber Universum Film bringt Dragged Across Concrete am 27. September direkt fürs Heimkino auf den Markt. Vorbestellen bei Online-Händlern kann man ihn schon. Allerdings ist Vorsicht geboten. Universum hat den Film für eine FSK18-Freigabe beantragt, ob die FSK dem Wunsch des Verleihers nachkommt ist aber noch nicht geklärt. Eventuell muss Universum für eine Uncut-Fassung, ähnlich wie bei Zahlers Brawl in Cell Block 99, auch wieder den Weg über die Juristenkommision der SPIO gehen.

Dragged Across Concrete handelt von zwei Cops, gespielt von Mel Gibson und Vince Vaughn, die nach ihrer Suspendierung (sie haben einen Verdächtigen zu hart in die Mangel genommen) den Plan verfolgen einer Gruppe Gangster ihre Beute abzujagen. Ein gefährlicher Plan, der nicht so astrein verläuft wie geplant. Neben Gibson und Vaughn gehören noch (Dexter), (Avengers: Age of Ultron), (Downsizing), (Colony), (Black Dynamite) und (Cold in July) zum Cast.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...