{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Poster zu "Men in Black: International" zeigen die Basis-Ausstattung der Agenten

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Men in Black: International"

Diesen Sommer schickt Sony zum dritten Mal die Men in Black in den Einsatz. Diesmal jedoch mit neuen Gesichtern. und gehören nicht mehr zum Cast. Die Hauptrollen in Men in Black: International übernehmen stattdessen und , die bereits bei Thor: Tag der Entscheidung gemeinsam vor der Kamera standen. Sie spielen die Agenten Em und H, die zunächst in London operieren. Die Aufklärung eines mysteriösen Mordfalls schickt sie aber einmal rund um den Globus.

Inszeniert wurde der Film von F. Gary Gray (Straight Outta Compton), nach einem Script von Art Marcum und Matt Holloway, die gemeinsam bereits Iron Man, Punisher: War Zone und Transformers: The Last Knight zu Papier brachten. Zum weiteren Cast gehören noch (The Commuter), (The Big Sick),  (Jurassic World: Das gefallene Königreich), ()Mission: Impossible - Fallout) und Emma Thompson, die wie bereits in Men in Black 3 als Agent O gesehen haben. Diese Rolle wird sie nun auch wieder in Men in Black: International übernehmen.

Zur Vorbereitung auf den Kinostart hat Sony neue internationale Poster zum Film veröffentlicht, welche zeigen, was zur Grundausstattung eines Men in Black gehört. Wir haben euch die Poster unten eingefügt. Der deutsche Kinostart des Blockbusters wurde übrigens vor einiger Zeit verschoben. Statt am 17. Mai startet Men in Black: International nun  erst am 13. Juni in unseren Kinos.

Gefallen euch die Poster?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...