{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt wird es verrückt: "Mega Shark vs Mecha Shark"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=30084

The Asylum ("Titanic 2", "Battle of Los Angeles") schlägt wieder zu: Nachdem uns mit "Sharknado" (sowie demnächst auch "Sharknado 2") der Wahnsinn in Hai-Gestalt geschenkt wurde, wird es nun noch verrückter. So kommt nun "Mega Shark vs Mecha Shark". Somit geht die Film-Reihe rund um "Mega Shark" weiter. Und dieses Mal baut das Militär einen Mecha Shark, um den Monster ein für alle Mal den garaus zu machen.

Wie genau dies aussieht, verrät nun der erste Trailer. Der Film soll unterdessen am 28.01. auf DVD/BD erscheinen.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!