{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende kommt 2016 in "X-Men: Apocalypse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2013/12/x-men-apocalypse-ending-the-world-in-2016.html

Zwar hat "X-Men: Days of Future Past" noch lange nicht das Kino erreicht, doch Regisseur Bryan Singer hat nun bereits den nächten "X-Men"-Film bekanntgegeben: "X-Men: Apocalypse". Und dieser soll bereits am 27.05.2016 in die Kinos kommen.

Die Geschichte dreht sich dabei um den Mutant Apocalypse, welcher der erste Mutant überhaupt war. Geboren in Ägypten vor 5000 Jahren, nutzt er vor allem Technologie, um sich zum unsterblichen Herrscher zu machen.

Damit basiert der Film auf der berühmten Comic-Line "The Age of Apocalypse" aus dem Jahre 1995. Die Storyline folgt einem alternativen Universum, in dem Professor Charles Xavier ermordet wurde, bevor er die X-Men gründen konnte. Stattdessen werden diese von Magneto angefüht, in einem post apokalyptischen Amerika, welches von Mutanten regiert wird.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...