{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Taika Waititi übernimmt Rolle in der Actionkomödie "Free Guy" mit Ryan Reynolds

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Thor: Tag der Entscheidung"

Eigentlich sollte (Nachts im Museum) die Videospielverfilmung Uncharted inszenieren, doch diese verließ das Projekt für Free Guy. Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die Bezüge zu Videospielen haben soll. Deadpool-Darsteller wird die Hauptrolle übernehmen. Er wird einen Bankangestellten spielen, der herausfindet, dass er die Hauptfigur in einem Videospiel ist.

Wie wir jetzt wissen, gehört auch Thor: Tag der Entscheidung-Regisseur Taika Waititi zur Besetzung des Films. Über seine Rolle ist bislang nur bekannt, dass er den Chef des Unternehmens spielt, bei dem das Game mit Reynolds gemacht wird. Ebenfalls noch zum  Cast gehören (Killing Eve), (Stranger Things), (Game Over, Man!) und (Get Out). Das Script stammt von Matt Lieberman (The Christmas Chronicles).

Ein Film für die Vormerkliste?

Wird geladen...