{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schon jetzt ein Erfolg: Trailer zur dritten Staffel "Stranger Things" bricht alle Rekorde

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Zwar müssen wir uns noch bis zum 4. Juli gedulden, bis die dritte Staffel Stranger Things endlich auf Netflix verfügbar ist. Der Streamingdienst hat mit der kommenden Season allerdings jetzt schon einen Rekord gebrochen: Mit inzwischen 23 Millionen Aufrufen stellt der Trailer zur dritten Season nämlich eine neue Bestmarke in dieser Hinsicht für Netflix auf.

Auch die dritte Staffel wird wieder von den Duffer Brüden geschrieben, inszeniert und auch Co-Produziert. Ebenfalls mit an Bord ist Shawn Levy. Zum Cast gehören unter anderem David Harbour, Winona Ryder, Millie Bobby Brown, Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Joe Keery, Sadie Sink, Dacre Montgomery und Cara Buono. 

Freut ihr euch auf die neue Season?

Wird geladen...