{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney sichert sich Produktionsrechte für "Indiana Jones"-Franchise

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1612744448/tt0082971?ref_=tt_ov_i

Wie es scheint, hat sich Disney einen weiteren großen Deal gesichert: Wie die Kollegen von THR berichten, haben Disney und Paramount Pictures einen Kooperationsvertrag geschlossen. Dieser sichert sich Walt Disney die Kontrolle über das "Indiana Jones"-Franchise, und somit auch Fortsetzungen, während Paramount die Rechte an den ersten vier Filmen behält und von zukünftigen Werken profitiert.

Was nun genau geschieht, ist bislang allerdings unklar. Fest steht aber, dass Harrison Ford noch Interesse an einer Fortsetzung hat. Doch auch ein Reboot ist immer noch möglich.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!