{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gremlins" Reboot hat einen Produzenten

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: indiewire.com
Bildnachweis: http://niggli-aigner.ch/wp-content/uploads/2013/04/gizmo-gremlins-2-i12.png

Gizmo schaut nicht ohne Grund so traurig. Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass Warner Bros. sich in Verhandlungen mit Steven Spielberg's Amblin Entertainment um ein 'Gremlins' Reboot befindet. Gerüchte um 'Gremlins 3' gibt es schon seit Jahren, doch Regisseur Joe Dante hat diese bisher immer wieder dementiert. Der Mann, der nun als Produzent bekannt gegeben wurde, macht nicht grade Hoffnung auf ein qualitativ hochwertiges Reboot.

Autor Seth Grahame-Smith wird den Film produzieren. Seine bisherigen Filme - 'Abraham Lincoln Vampirjäger' und 'Dark Shadows' - sprechen wohl für sich. Grahame-Smith scheint sich gerne älteren Filmen anzunehmen, arbeitet er doch gerade mit Tim Burton an 'Beetlejuice 2'.

Die letzte Hoffnung für 'Gremlins' Fans ist wohl, dass Regisseur Joe Dante in das Projekt involviert wird. Das scheint jedoch eher unwahrscheinlich. Bei den technischen Möglichkeiten und der Art von Filmen die derzeit produziert werden, ist es fraglich ob das Reboot den Charme und Stil der beiden Filme erreichen kann.

Was haltet ihr von einem 'Gremlin' Reboot mit Seth Grahame-Smith als Produzent?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!